Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 25, 2022 angezeigt.

Rezension - Das München-Komplott von Wolfgang Schorlau

  Gesprochen von: Frank Arnold Ungekürztes Hörbuch, Spieldauer: 9 Std. und 2 Min. Georg Dengler, ehemals Zielfahnder, arbeitet heute als Privatermittler. Das Bundeskriminalamt bittet ihn um Mithilfe: Er soll die Akten der damaligen Sonderkommission Theresienwiese über den Anschlag auf das Münchner Oktoberfest 1980 prüfen, schauen, ob etwas übersehen wurde. Dengler denkt, es sei ein leichter Auftrag, doch schon bald entdeckt er die ersten Widersprüche. Warum wurde in dem Abschlussbericht der Sonderkommission behauptet, es handele sich bei dem Attentäter um einen Einzelgänger, während mehrere Zeugen eine weitere Person gesehen haben? Fiktiv – doch sehr realistisch ... was ist damals wirklich geschehen? Ein spannender Thriller, deutsche Geschichte, ein Politkrimi der Extraklasse!  Weiter zur Rezension:   Das München-Komplott von Wolfgang Schorlau