Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 10, 2023 angezeigt.

Rezension - Der Weltraumpostbote: Hungrig durchs Weltall von Guillaume Perreault

  Wir hören von unpünktlichen Postboten und Paketboten, die ihre Lieferung irgendwohin schmeißen. Aber habt ihr gewusst, wie gefährlich es ist, ein Postbote zu sein, welch Stress dieser Beruf mit sich bringt? Nein? Dann solltet ihr den Comic über Bob lesen, der bei der Planeten-Post arbeitet. Bob ist Postbote mit Leib und Seele! Mit seinem Raumschiff stellt er den Individuen der Planeten ihre Briefe und Pakete in sämtliche Winkel des Weltalls zu. Na ja, zumindest in die Winkel des Weltalls, die er kennt. Denn Bob mag es gern gemütlich und er schätzt einen wohlgeordneten Tagesablauf. An diesem Tag allerdings ist im Postamt nicht alles so, wie es eigentlich sein sollte… Klasse Graphic Novel ab 7 Jahren, Empfehlung! Weiter zur Rezension:    Der Weltraumpostbote: Hungrig durchs Weltall von Guillaume Perreault