Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 11, 2021 angezeigt.

Rezension - Im Untergrund von Patrizia Schlosser

  Der Arsch von Franz Josef Strauß, die RAF, mein Vater und ich Eine Journalistin forscht recht naiv in der Szene, ob drei der damals entwischen Terroristen heute als Geldtransporterräuber agieren, möchte sie interviewen. Sie fährt quer durch die Bundesrepublik, einmal fliegt sie sogar in den Nahen Osten, oft begleitet der Vater sie. Der Vater ist pensionierter Polizist, war damals um den Olympia-Anschlag als Polizist eingesetzt. Zwischen die Recherche von heute sind in kurzen Abschnitten die Ereignisse von damals eingeflochten. Das Ganze führt ins Nichts, in der Szene herrscht konspiratives Stillschweigen. Nichts Neues im Rückblick und nicht eine neue Erkenntnis. Also auch nichts verpasst, wenn man dieses Buch nicht liest. Weiter zur Rezension: Im Untergrund von Patrizia Schlosser