Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 20, 2023 angezeigt.

Rezension - Feinde von John Grisham

Gesprochen von Charles Brauer Ungekürztes Hörbuch, Spieldauer: 19 Std. und 51 Min. Biloxi, im tiefen Süden von Mississippi: Keith Rudy und Hugh Malco wachsen in den Sechzigerjahren gemeinsam auf. Beide sind die Enkel kroatischer Einwanderer und träumen von einer Karriere als Profi-Baseballer. Bis sie sich auf den verschiedenen Seiten des Gesetzes wiederfinden: Keith hat Jura studiert, tritt in die Stapfen seines Vaters, wird Staatsanwalt. Hugh dagegen arbeitet für seinen Vater, den Boss der Dixie-Mafia. Eine tödliche Feindschaft entsteht, die vor Gericht ein dramatisches Finale findet. Ich bin ein großer Fan von John Grisham, aber dieses Mal konnte er mich nicht überzeugen. Weiter zur Rezension:    Feinde von John Grisham