Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 29, 2020 angezeigt.

Rezension - Im Zeichen der Reliquie von Pierpaolo Brunoldi und Antonio Santoro

Italien, Altopascio, Heimat der Tau-Ritter, zu Beginn des 13. Jahrhunderts, eine Zeit der gesellschaftlichen und religiösen Umbrüche – Bonaventura, ein Mönch voller Entdeckerfreude, gerät immer wieder ins Visier der Inquisition, da er die rigiden Vorschriften des Papstes hinterfragt und sich für die neuesten wissenschaftlichen Errungenschaften der Medizin und Alchemie interessiert. Und dann erfährt er, dass sein Mentor, Franz von Assisi, entführt wurde und an einem geheimen Ort gefangengehalten wird. Zusammen mit Weggefährten und Tau-Rittern zum Schutz begeben sie sich auf die Suche nach Franz von Assisi.

Weiter zur Rezension:  Im Zeichen der Reliquie von Pierpaolo Brunoldi und Antonio Santoro