Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 19, 2019 angezeigt.

Rezension - Fiona – Das Leben und das Sterben von Harry Bingham

Sprecher: Sabina GodecUngekürztes Hörbuch, Spieldauer: 15 Std. und 59 Min.
Die Fiona-Rheihe ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen und nun lese ich die Bände, die ich bisher verpasst habe, hier Teil 2. Wie immer spannende Polizeiarbeit in Cardiff. Eine fein gezeichnete Protagonistin mit Cotard-Syndrom, eine schräge Persönlichkeit, die aus der Ichform berichtet und so tiefen Einblick in ihr Innerstes vermittelt. Ein Schlag schwarzer Humor darf nicht fehlen bei einer solchen Figur. Harry Bingham schafft Atmosphäre, zieht mit einen Sog in die Story, absolute Spannung und Entspannung wechseln sich ab, großes Kopfkino in jeder Situation.

Weiter zur Rezension: Fiona  – Das Leben und das Sterben von Harry Bingham