Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 20, 2023 angezeigt.

Rezension - In blaukalter Tiefe von Kristina Hauff

  Zwei Paare und ein Skipper 10 Tage auf einer Segeljacht in beengtem Raum – wegzulaufen nicht möglich ... ein feines Kammerspiel, ein Drama. Andreas spürt, dass seine Ehe nicht mehr funktioniert, seit die Tochter aus dem Haus ist. Und er wünscht, dass es mit Caroline so ist wie früher – er liebt sie, will seine Ehe retten. Er bemüht sich, alles richtig zu machen, sie zu überraschen. Da sie die schwedischen Schären liebt, hat er einen Segeltörn gebucht. Doch er hat auch Daniel und seine Lebensgefährtin Tanja eingeladen, herauszufinden, ob er Daniel als Partner in seine Wirtschaftskanzlei aufnimmt. Großes Kino mit atmosphärischen Naturschilderungen und mit allen Mängeln empfehlenswert – spannende Unterhaltung. Weiter zur Rezension:   In blaukalter Tiefe von Kristina Hauff