Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 20, 2022 angezeigt.

Rezension - Das kann nur ein Buch von Allan Wolf und Brianne Farley

  Steigt mit mir in den Buchexpress, der über den Globus saust und uns  zu den schönsten Zielen der Welt führt – durch die Welt der Fantasie, durch die der Bücher! Ein Fest für alle, die gerne lesen, tagträumen und mit Büchern auf Abenteuerreisen gehen! Dies farbenprächtige Bilderbuch in Reimform ist eine Hommage an die Bücher. Ein Buch kann Wissen sein, erklärt mir die Dinge, zeigt mir, wie ich mir etwas bauen kann, fordert mich auf, selbst zu forschen. Es trägt mich in ferne Länder, in fantastische Welten, lässt mich Abenteuer überstehen, hier zu Hause, auf meinem Sessel. Empfehlung; ab 4 Jahren. Weiter zur Rezension:    Das kann nur ein Buch von Allan Wolf und Brianne Farley