Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 25, 2020 angezeigt.

Rezension - Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod von Jessica Barry

  Ich frage mich, warum man diesem Thriller so viel Werbeaufwand gewidmet hat – mir war es insgesamt zu wenig von allem. Die 30-jährige Ally überlebt einen Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains von Colorado – zwei Personen waren an Bord, der Pilot und sie selbst. Sie erinnert sich der Ratschläge ihres Vaters, wenn sie in ihrer Kindheit in der Wildnis unterwegs waren, durchsucht ihr Gepäck und das des Piloten, packt nützliche Dinge ein, macht sich auf den Weg, die Zivilisation zu finden – ahnt, dass ihr jemand auf den Fersen ist. In der zweiten Perspektive kommt die Mutter zu Wort. Ein seichter Plot mit viel Glück und Zufall, flache Charaktere, alles vorhersehbar – mir fehlte die Spannung und die Tiefe. Weiter zur Rezension:    Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod von Jessica Barry