Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 11, 2021 angezeigt.

Rezension - Der Miesepups auf dem Mond von Kirsten Fuchs und Cindy Schmid

  Der grummelige Miesepups haust in einer finsteren, unaufgeräumten Baumhöhle und könnte sich den ganzen Tag lang über irgendetwas aufregen. Zum Beispiel über das Kucks, dieses dünne, rothaarige muschelpufflige Gewackel! Doch wer macht dem Kucks da die Tür auf? DIE Miesepups! Ja gibt es denn sowas? Gibt es von diesen Miesepetern noch mehr? Oh ja, denn dies ist die Frau vom Miesepups, samt acht Miesepupskindern, die den Miesepups wiedergefunden haben, der abgehauen war. Wie wunderbar – sie sind sich um den Hals gefallen und haben sich miesepupserisch so herrlich gestritten. Dabei hat die Miesepups den Miesepups aus Versehen auf den Mond geschlossen. Ein Tritt und er war weg. Humorvolles Bilderbuch ab 4 Jahren. Weiter zur Rezension:    Der Miesepups auf dem Mond von Kirsten Fuchs und Cindy Schmid