Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 12, 2020 angezeigt.

Rezension - STERNEKÜCHE KANN JEDER! von Benedikt Faust

  Sterneküche für zu Hause: Raffinierte Rezepte mit tollen Zutaten und großer Wirkung Gleich vorweg, das Kochbuch trägt den falschen Titel. Eigentlich müsste es heißen, wie ich mit Deko und Schischi so tun kann, als könnte ich im Sternebereich der Küche mithalten. Einfach und günstig  ist das Motto. Aber genau das ist Sterneküche nicht! Wer meint, mit TK-Spinat, Knabber-Fischli, Eiersalat aus der Packung und Babybrei der Sterneküche anzugehören, der verliert meinen Respekt. Eins treibt mich nach der Lektüre von diesem Buch immer noch um: Über wen wollte sich Benedikt Faust mit dieser Persiflage von Kochbuch eigentlich lustig machen? Über Kollegen oder Hobbyköche? Weiter zur Rezension:    STERNEKÜCHE KANN JEDER! von Benedikt Faust