Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 22, 2021 angezeigt.

Rezension - The Girls I’ve Been von Tess Sharpe

  Du glaubst, du kennst mich? Falsch gedacht. Nora betritt morgens mit ihrer Freundin und ihrem Exfreund die Bank, die gerade geöffnet wurde. Nur mal schnell Geld einzahlen. Dumm gelaufen – denn der Typ vor den Jugendlichen ist ein Bankräuber; der Typ in der Ecke sein Komplize. Sollen sie doch das Geld nehmen und flüchten! So läuft’s doch im Allgemeinen. Aber diese Männer wollen gar nicht das Geld aus der Kasse, sondern den Filialleiter sprechen. Der ist noch nicht im Haus. Die Tür wird abgeschlossen, der Securitymann angeschossen. Mist, Mist, Mist. Was geht hier ab? Die Typen wollen anscheinend an die Schließfächer heran! Ohne Filialleiter keine Chance. Nora kann noch eine SOS-Nachricht an ihre Schwester absenden. Und die steht auch bald mit dem Gewehr vor der Bank, samt Sheriff. Spannender Jugendthriller ab 14 Jahren, bzw. Young Adult, Allage Weiter zur Rezension:   The Girls I’ve Been von Tess Sharpe