Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 11, 2019 angezeigt.

Rezension - Wir sind Bier von Jürgen Roth und Metulczki

Typologie und Trinkgeständnisse Ich probiere es mal sachlich: Dies ist ein Bierlexikon. Es beginnt bei A, »Abendabschlussbier« und endet bei Z, ganz in der Reihenfolge. Satire, Zeitungsmeldungen, Lauschangriffe in der Kneipe und kluge Gedanken, Aphorismen zum Thema Bier. Das Letzte ist das »Zwischenbier«. Aber der Kürze halber zitiere ich das Vorletzte:

ZweitbierWinterrentnertouristen gönnen sich vor dem Abflug nach Teneriffa auf dem Frankfurter Flughafen schon morgens um sieben fröhlich und frisch ein Zweitbier, berichtet Andrea Diener in der FAZ vom 3. Februar 2015. Ei Guudee, warum net?
Weiter zur Rezension:   Wir sind Bier von Jürgen Roth und Metulczki