Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 14, 2021 angezeigt.

Rezension - Eckart Witzigmann – Was bleibt von Christoph Schulte

  Zwei Bände im hochwertigen Leinenschuber In dieser zweibändigen Buchausgabe präsentiert der Eckart Witzigmann seine Lebenserinnerungen und seine berühmtesten Klassiker. Er ist ein Pionier und Visionär, der die Welt der Kulinarik wie kaum ein anderer Koch geprägt hat. Er etablierte die Nouvelle Cuisine im deutschsprachigen Raum und begründete damit eine neue Schule des Kochens. Im ersten Band lässt der Sternekoch Revue passieren: Was ihm wichtig war. Wichtig ist. Und wichtig bleibt. Im zweiten Band, dem dickeren, präsentieren seine Schüler die Witzigmann-Rezepte neu und ergänzen eine eigene Neukreation als Hommage an das Werk des Meisters. Empfehlung für Genießer! Weiter zur Rezension:    Eckart Witzigmann – Was bleibt von Christoph Schulte