Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 9, 2023 angezeigt.

Rezension - Die Affäre Alaska Sanders von Joël Dicker

  Gesprochen von: Torben Kessler Ungekürztes Hörbuch, Spieldauer: 18 Std. und 31 Min. Dies ist die Fortsetzung zu «Die Wahrheit von Harry Quebert» – zwei voneinander unabhängige Geschichten. Mir hatte der Roman um Marcus Goldman damals sehr gut gefallen, weil er so wendungsreich war – was ich für den Nachfolger ebenso versprechen kann. Und ja, da ist er wieder, auf Niveau des ersten Romans! Wir erinnern uns an den Schriftsteller Marcus Goldman und Sergeant Perry Gahalowood, die sich während der Ermittlung anfreunden. Und dieses Mal untersuchen sie gemeinsam als Team einen alten Mordfall, der abgeschlossen ist, der Täter bereits im Gefängnis schmort. Doch neue Erkenntnisse werfen die Frage auf: Wurde seinerzeit der Falsche verurteilt? Spannend und wendungsreicher Krimi! Weiter zur Rezension:    Die Affäre Alaska Sanders von Joël Dicker