Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 13, 2023 angezeigt.

Rezension - Bleich wie der Mond von Luca Ventura

  Der Capri-Krimi In der Nacht spazierte er über die Insel, beglückt vom Pinienduft und von einer frohen Nachricht. Doch nun liegt er tot im Bottich seiner Molkerei. Nino Castaldo war berühmt für seinen handgezogenen Mozzarella aus reiner Büffelmilch, der beste Mozzarella weit und breit – der Welt, wie man sagt. Seine über 30 Jahre jüngere Ehefrau Stella gibt vor, ihn innig zu lieben – aber passt das wirklich zusammen? Ihre Familie, Künstler, scheinen nicht so gut mit dem Schwiegersohn verbandelt gewesen zu sein. Und was ist Cousin Bruno, der den Laden nun erben wird. Hatte er sich mit Nino überworfen, weil der geldgierige Bruno lieber in die Massenproduktion wechseln will? Enrico Rizzi und Antonia Cirillo ermitteln … Ein atmosphärischer, spannender Plot mit überraschenden Wendungen – Capri-Feeling und Mozzarellaproduktion. Empfehlung! Weiter zur Rezension:   Bleich wie der Mond von Luca Ventura