Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 14, 2020 angezeigt.

Rezension - Wer alkoholfreies Radler trinkt, hat sich schon aufgegeben von Volker Keidel

Einer gegen alle Trends Es gibt jetzt Radler alkoholfrei - das Ende der Menschheit für Volker Keidel. Kurzgeschichten aus dem Leben über Yoga, Golftraining Hygge, Slim-fit-Jeans, Modenamen, Online Gaming, Urlaubspeinlichkeiten, Sportreisen und Flashmobs. Volker Keidel probiert alles aus, bzw. er berichtet von Alltagspeinlichkeiten. Die ein oder andere Geschichte war für mich ok., andere sogar recht gut, aber eben nicht durchgängig. Der Titel versprach Großes – Satire, schwarzer Humor. In diese Richtung konnte ich nichts finden – eher belanglose Storys.

Weiter zur Rezension:   Wer alkoholfreies Radler trinkt, hat sich schon aufgegeben von Volker Keidel