Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 7, 2022 angezeigt.

Rezension - Ein perfektes Paar von Jackie Kabler

  Die Journalistin Gemma kommt von einer kurzen beruflichen Reise zurück nach Hause. Sie freut sich auf ihren Mann, der versprochen hat, für sie zu kochen. Doch an diesem Abend ist Danny nicht zu Hause. Gut, der IT’ler arbeitet oft bis in die Nacht hinein, aber Danny ist zuverlässig, würde ihr Bescheid geben, wenn er länger arbeiten muss. Als er zwei Tage später immer noch nicht zu Hause ist, wendet sie sich an die Polizei. Für Gemma kommt es dicke: Plötzlich wird sie verdächtigt, Danny umgebracht zu haben ... und nicht nur ihn. Ein spannender Whodunnit, Mysterykrimi, Cosikrimi, leider mit einem nicht sehr schlüssigen Ende. Aber trotzdem gut zu lesen. Weiter zur Rezension:    Ein perfektes Paar von Jackie Kabler