Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 20, 2020 angezeigt.

Rezension - Lecker-Land ist abgebrannt von Manfred Kriener

Ernährungslügen und der rasante Wandel der Esskultur Mit den ersten Seiten dieses Sachbuchs hatte ich arge Probleme. Doch später wird es wirklich gut! Es geht um unser Essverhalten, Superfood (wie Quinoa, Gojibeeren, Gerstengraspulver, Chiasamen), Zucker, Massentierhaltung, Biofleisch, In-vitro-Fleisch, Insektenprodukte der Mann liebt Fleisch), um die Überfischung, Zuchtfisch, um Anbaumethoden, Wasserverbrauch, Ökobilanzen, um Marketingkampagnen der großen Lebensmittelkonzerne – rundum um alles, was wir in uns hineinstopfen. Der Journalist hat hier kompakt alle Fakten und Studien zusammengetragen.

Weiter zur Rezension:   Lecker-Land ist abgebrannt von Manfred Kriener