Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 27, 2022 angezeigt.

Rezension - Süße Versuchung von Gesuino Némus

  War es ein Autounfall, ein Selbstmord oder gar Mord? Ohne ersichtliches Motiv, ohne ein ersichtliches Anzeichen von Manipulation stürzt eine unbekannte Frau mit dem Auto in die Schlucht – keine gefährliche Stelle. Wer ist diese Frau? Ein Busfahrer, der diese Strecke zweimal am Tag fährt, will den Wagen noch nie gesehen haben; es gibt keine andere Zufahrt in das abgelegene sardische Bergdorf Telévras. Irgendetwas verschweigt er, meint Inspektor Marzio Boccinu. Sein Geheimnis wird der Mann mit ins Grab nehmen, denn er erschießt sich kurz darauf. Zwei Todesfälle, die nach Mord riechen. Boccinu muss für ein Plappermaul aus seinen Reihen büßen und wird zunächst vom Dienst freigestellt. Er hat die Nase voll und kündigt seinen Job. Weiter zur Rezension:    Süße Versuchung von Gesuino Némus