Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 17, 2020 angezeigt.

Rezesion - Mr Brown hat einen schlimmen Tag von Alison Friend und Lou Peacock

  Mr Brown ist ein SEHR WICHTIGER TIGER. Er arbeitet in einem wichtigen Büro und erledigt täglich wichtige Dinge. Überall, wo er hingeht, hat er seinen SEHR WICHTIGEN AKTENKOFFER dabei. Die Mittagspause verbringt er im Park. Und da stibitzt ihm ein kleiner Elefant seinen Koffer. Der Tiger rennt hinterher, und immer kommt er zu spät, sieht den Koffer nur noch in der Ferne. Na klar – am Ende hat Mr Brown seinen geliebten Koffer wiederbekommen und wir erfahren, welch wichtige Dinge sich darin befinden. Wirklich wichtige Dinge … Ein farbenprächtiges und humorvolles Bilderbuch, bei dem es viel zu entdecken gibt. Empfehlung an 4 Jahren. Weiter zur Rezension:    Mr Brown hat einen schlimmen Tag von Alison Friend  und Lou Peacock