Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 6, 2023 angezeigt.

Rezension - Fifty Fifty von Steve Cavanagh

  Gesprochen von Thomas M. Meinhardt, Susanne Schroeder Ungekürztes Hörbuch, Spieldauer: 13 Std. und 39 Min. Bei der Polizei geht ein Notruf ein: Eine Frau meldet, sie habe ihren Vater in seinem Haus tot aufgefunden, alles sei voller Blut. Ihre Schwester ist eine Mörderin und sie habe Angst, dass diese sich noch im Haus befinde. Darum werde sie sich nun im Bad einschließen, bis die Polizei eintreffe. Zwei Minuten später, geht bei der Polizei ein weiterer Notruf ein: Eine Frau meldet, sie habe gerade das Haus ihres Vaters betreten, ihn im Schlafzimmer tot aufgefunden, erstochen. Es muss ihre Schwester gewesen sein! Eine von beiden war es, so viel ist klar: Eine ist unschuldig. Die andere eine eiskalte Killerin. Beide werden angeklagt. Eddie Flynn verteidigt Sofia. Aber er hat Prinzipien: Nichts als die reine Wahrheit! Ein spannender Justizthriller, bei dem es nicht nur im Gerichtssaal hart zur Sache geht. Empfehlung für den Psychothriller! Weiter zur Rezension:    Fifty Fifty von Steve