Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 29, 2022 angezeigt.

Rezension - NO GAME - Jetzt ist Schluss mit Schweigen! von Natasha Friend

  Ein Mädchen wacht würgend auf dem Golfplatz, auf, ein widerlicher Geschmack im Mund, ihre Freundin Cam hat sie geweckt. Adam Xu sitzt neben ihr. Wie kommt sie hier her und wie diese beiden? Nora war auf einem Verbindungsfest der UNI, hatte Root-Bier (alkoholfreies Getränk) getrunken, war Kettenkarussell gefahren – und ab da ein Filmriss. Gerade noch gerettet – man hatte ihr etwas ins Getränk gemischt. Ist ja nichts passiert. Cam und Adam Xu raten Nora die Sache öffentlich zu machen und sie recherchieren an der UNI nach weiteren Fällen. Ab 14 Jahren: #metoo Weiter zur Rezension:   NO GAME - Jetzt ist Schluss mit Schweigen! von Natasha Friend