Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 15, 2021 angezeigt.

Rezension - Lügentochter von Megan Cooley Peterson

  Pipers Vater ist ein Prophet. Er ist der Auserwählte, der die Familie vor der Außenwelt schützen muss, vor der Regierung retten, vor DENEN. Doch nun ist sie eingesperrt in das Haus dieser Frau, die behauptet, dieses Zimmer, dieses Haus sei nun ihr neues Zuhause! Aber Piper wird wegrennen und ihre Eltern suchen! Der Vater hatte recht: Eines Tages werden Menschen kommen und Lügen verbreiten, DIE werden behauten, der Vater sei ein Schwindler. Doch Piper ist schlau, sie lässt sich von DENEN nicht brechen. Ein feiner Jugendroman zum Thema, Sekten, Sektenausstieg, zum Thema Indoktrinierung. Ab 14 Jahren Weiter zur Rezension:   Lügentochter von Megan Cooley Peterson