Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 30, 2022 angezeigt.

Rezension - Hensslers schnelle Nummer 2 von Steffen Henssler

  Das geilste Kochbuch der Welt Hensslers Schnelle Nummer 2 beinhaltet über 100 neue und schnelle Rezepte, die mit maximal 5 Zutaten auskommen und in 15 Minuten fertig sind. Wer sein eigenes Kochbuch als das geilste der Welt bezeichnet, muss schon ein extrem aufgeblasenes Ego mit sich herumtragen. Aber genauso kennt man Henssler. Eins kann ich verraten, das geilste Kochbuch ist es bei Weitem nicht! Für Anfänger zu empfehlen. Für die schnelle Küche findet auch der Versierte dies und das, sehr leckere Ideen (teils sehr kalorienreich) – aber eben zu viel Allbekanntes. Ein klitzekleines Kapitel für Veganer ... doch insgesamt tierreich gekocht.  Weiter zur Rezension:   Hensslers schnelle Nummer 2 von Steffen Henssler