Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 19, 2020 angezeigt.

Rezension - Cold Water von Adrian McKinty

  Der katholische Polizist Sean Duffy verlässt seine evangelischen Nachbarn in Belfast samt Pulverfass Nordirland, zieht mit seiner Familie nach Schottland. Er wird nur noch in Teilzeit an gesonderten Aufgaben wenige Tage im Monat anwesend sein. Sylvester 1990, die Zukunft kann nur noch besser werden. Dies ist sein letzter Fall im aktiven Dienst: Kat McAtamney wird vermisst, 15 Jahre alt, angehörig einer Traveller-Familie. Um die Wohnwagen-Leute macht man sich nicht viel Gewäsch, insbesondere, wenn hier ein Teenager verschwunden ist – eben abgehauen, wie so oft. Die Sache lässt Duffy keine Ruhe. Sein letzter Fall darf nicht ungelöst sein! Weiter zur Rezension: Cold Water von Adrian McKinty