Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 2, 2021 angezeigt.

Rezension - Der langsame Tod der Luciana B. von Guillermo Martínez

  Was ist die Wahrheit? Die Frage stellt sich ein Schriftsteller in einem realen Fall. Kann es so viele unglückliche Zufälle geben? Oder schraubt jemand an den Lebensuhren dieser Familie? Luciana B. wendet sich an den Ich-Erzähler, bittet um Hilfe. Für ihren ehemaligen Arbeitgeber, den berühmten Krimiautor Kloster, habe sich eine persönliche Katastrophe auf ihre Anzeige wegen sexueller Belästigung entwickelt, und er sinnt seitdem auf Rache nach der kainschen Formel: Sieben Leben für eins! Er habe Teile ihrer Familie umgebracht, drei leben noch – und die sind in Gefahr. Dem Erzähler scheint das alles skurril und er hört sich aber auch die Geschichte von Kloster an ...  Weiter zur Rezension:    Der langsame Tod der Luciana B. von Guillermo Martínez