Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 2, 2019 angezeigt.

Leipziger Buchmesse 2019

Leipziger Buchmesse 2019 - Messesplitter
Es wird jedes Jahr voller und ungemütlicher in Leipzig - ergo interessieren sich immer mehr Menschen für Bücher?  - Aber wie immer gab es viel zu sehen, viel Spaß. Bisher kannte ich Leipzig nur im Sonnenschein - auch dieses Mal wieder. Böse Stimmen behaupten, ich hätte die Sonne im letzten Jahr nach Spanien verschleppt. Messegelände, Lesungen am Abend, ganz Leipzig ist Buchmesse. In diesem Jahr stelle ich euch intensiver die Freien Verlage aus Deutschland vor und die Freien Schweizer Verlage.

Hier findet ihr meine Messesplitter Leipziger Buchmesse 2019

Wer sich für Kinder- und Jugendliteratur und Comics, Grafik Novels, illustrierte Bücher interessiert, der sollte auf dieser Seite weiterlesen:

Kinder- und Jugendliteratur und Comics, Grafik Novels, illustrierte Bücher - Leipzig 2019