Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 9, 2020 angezeigt.

Rezension - Paul allein auf der Welt von Jens Sigsgaard und Arne Ungermann

Ein dänisches Kultbuch, Kultbilderbuch, aus den Fünfzigern! Paul wacht auf, seine Eltern sind nicht Zuhaus. So zieht er sich an und geht hinaus. Komisch, kein Mensch ist auf der Straße zu sehen. Prima, niemand da, der der ihm Vorschriften macht! Nun nascht er in Geschäften nach Herzenslust. Endlich mal die Straßenbahn selbst lenken – oh je, das endet mit einem Crash. Auf dem Spielplatz überkommt ihn plötzlich die Einsamkeit. Paul macht noch einigen Blödsinn … Puh! Das alles war ein schrecklicher Alptraum! Ein wundervolles Retro - Bilderbuch ab 4 Jahren.

Weiter zur Rezension:   Paul allein auf der Welt von Jens Sigsgaard und Arne Ungermann