Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 2, 2020 angezeigt.

Rezension - So machst du richtig coole Kunst von Henry Carroll und Rose Blake

  20 Beispiele inspiriert von berühmten Künstlern Kunst hat ja zunächst einmal etwas mit Ausprobieren zu tun: verschiedene Materialien, Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten. Die Perspektive wechseln! Verfremden, schneiden, kleben, optische Täuschung, Bewegung. Kinder muss man anleiten, Neues zu entdecken, sich selbst zu entdecken. Dazu ist dieses Buch sicherlich ein Anreiz. Verschiedene Techniken werden an Kunstwerken gezeigt. Kunst für Kinder. Letztendlich konnte mich das Buch nicht überzeugen, berühmte Kunstwerke vorstellen ist eins – aber WIE man eine solche Technik umsetzt, hat mir meist gefehlt. Weiter zur Rezension:    So machst du richtig coole Kunst von Henry Carroll und Rose Blake