Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 31, 2023 angezeigt.

Rezension - Der Rausch der Tiefe von Kyle Perrys

  An der Küste der tasmanischen Halbinsel wird ein Junge angespült, übersät mit blauen Flecken und gebrandmarkt mit einem rätselhaften Tattoo, das ihn als Forest Dempsey identifiziert, jenen 13-jährigen Jungen, der vor sieben Jahren spurlos verschwand und seitdem für tot gehalten wurde. Die Dempsys, die reichste Familie in der südtasmanischen Stadt Shacktown, machen offiziell ihre Geschäfte mit der Abalonen-Fischerei, den Seeohren. Doch das dicke Geld verdienen sie seit Generationen als Drogenkartell, heute mit Crystal Meth. Forest war damals samt Mutter und Vater verschwunden; sein Vater hatte zu der Zeit die Fäden des Geschäfts in der Hand. Nie wieder hatte man etwas von der Familie gehört. Forests Auftauchen schlägt Fragen auf und bringt das Familienimperium ins Wanken. Spannender Noir-Thriller aus Australien. Empfehlung für den Kriminalroman! Weiter zur Rezension:   Der Rausch der Tiefe von Kyle Perrys