Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 23, 2023 angezeigt.

Rezension - Das Ritual des Wassers von Eva Garcia Saenz

  Gesprochen von Uve Teschner  Ungekürztes Hörbuch, 13 Std. und 32 Min. Serie: Inspector Ayala / Kraken (2) Inspector Unai de Ayala, genannt Kraken, befindet sich in der Rehaphase. Bei seinem letzten Fall war er durch einen Kopfschuss schwer verletzt worden, und er ist noch nicht in der Lage zu sprechen – kommuniziert über ein Tablett. Als seine erste Liebe aus dem Zeltlager, die Comic-Zeichnerin Annabel Lee alias Ana Belén Liaño, ermordet aufgefunden wird, möchte er wieder in den Dienst zurückkehren. Denn sie wurde nach einem keltischen Ritual in einem historischen Wasserkessel ertränkt. Der Profiler sieht eine dunkle Wolke aufziehen ... nicht schon wieder! Wendungsreicher, spannender Kriminalroman;  spanische Literatur aus Vitoria im Baskenland; Whodunnit, gute Unterhaltung! Weiter zur Rezension:    Das Ritual des Wassers von Eva Garcia Saenz