Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 16, 2021 angezeigt.

Rezension - Die Mondblume von Einar Turkowski

  Eine Insel, ein Steinhaus, ein riesiger Garten: Hier lebt Herr Ribblestone, der mit viel Liebe jede einzelne Pflanze pflegt. Durch verschlungene Pfade geht er gemächlich durch sein Reich, grüßt die Bäume und Büsche, überquert Bäche und Wiesen. Er bekommt nicht viel Besuch, denn den Leuten ist es hier nicht ganz geheuer in der Dunkelheit des Dickichts. Eines Tages entdeckt der Mann an seinem Lieblingsplatz, – der magisch anmutet, sogar das Licht ist hier anders – eine Pflanze keimen. Er kennt sich aus, aber die hier hat er noch nie gesehen. Ein poetisches Märchen und Nature Writing – Stil, sinnlich, ein anspruchsvolles Kinderbuch in Text und Grafik! Ab 5 Jahren. Weiter zur Rezension:    Die Mondblume von Einar Turkowski