Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 28, 2024 angezeigt.

Rezension - The Boy Who Steals Houses: The Girl Who Steals His Heart von C. G. Drews

  Sammy Lou ist erst fünfzehn, aber er muss selbst sehen, woher er etwas zu essen bekommt, wo er die Nacht verbringen und wie er seinen älteren autistischen Bruder Avery beschützen kann. Die beiden leben auf der Straße in einer Stadt am Meer. Dort gibt es viele leerstehende Häuser. Er steigt ein, um zu übernachten. Manchmal findet er Kleingeld oder etwas, was man zu Geld machen kann. Avery hat sogar einen Job in einer Autowerkstatt gefunden – allerdings wird er dort eher ausgenommen, meint Sam. Eines Tages wird Sam nach einem Einbruch erwischt … Ein Jugendbuch, das sofort hineinzieht und nicht mehr loslässt und nachhallt. Ein tieftrauriges Buch, das aber Sonnenscheinmomente hat und ein wenig Hoffnung mit sich bringt; ein echtes Highlight! Jugendroman ab 13 Jahren. Weiter zur Rezension:   The Boy Who Steals Houses: The Girl Who Steals His Heart von C. G. Drews