Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 17, 2020 angezeigt.

Rezension - Robin vom See von Ulrich Fasshauer, Alexander von Knorre

Das Sturmtief über Schikagow - Band 3  Bloß nicht die!, denkt Robin. Sein Papa betreibt einen Campingplatz und einen Kanuverleih an einer imaginären Seenplatte. Er hat über das Internet eine Frau kennengelernt. Lara ist ganz ok. Aber ihre Tochter, die siebenjährige Aurora fällt wirklich auf die Nerven. Da kann nur die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit helfen! Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie sie Aurora garantiert wieder loswerden … Beim Lesen wird es einem garantiert nicht langweilig. Rasant, spannend und ziemlich lustig geht es am Langersee und Dümplitz See zu und jede Menge skurrile Typen tummeln sich in diesem Kinderbuch ab 9 Jahren. 

Weiter zur Rezension:   Robin vom See von Ulrich Fasshauer, Alexander von Knorre