Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 14, 2019 angezeigt.

Rezension - Die Mauer von Giancarlo Macrì, Carolina Zanotti, Mauro Sacco und Elisa Vallarino

Eine Parabel Es war einmal, als der König sich eines Tages wieder unter das Volk mischte und feststellte, sein Königreich, das einst nur von den Blauen besiedelt war, ist nun bunt besiedelt. Er lässt eine Mauer bauen, doch dazu benötigt er die Roten, was solls. Der Rest lebt auf der anderen Seite. Aber schnell fehlen die Grünen, denn der König möchte sich Gärten anlegen usw. Wunderschön plastisch steht mitten im Buch eine sichtbare, ertastbare Wand ab dem Mauerbau, die auf den letzten Seiten wieder verschwindet. Ein vielseitig deutbares Bilderbuch und von der Machart einfach klasse!

Weiter zur Rezension:   Die Mauer von Giancarlo Macrì, Carolina Zanotti, Mauro Sacco und Elisa Vallarino